Tialda fast nackt in FHM


In der neuen Ausgabe des Männermagazin FHM werden Tialda und Vika nackte Tatsachen zeigen. Nachdem schon während der Popstarsstaffel “Popstars on Stage” ein Foto-Shooting für das Männermagazin FHM mit Marcella McCrae, Jenny Kirchheim und Tialda statt fand, sind nun erneute fast nackte Bilder von Tialda von Room 2o12 und Vika von der Popstars Dance Company zu sehen.

*
Tialda fast nackt im FHM

*
Ab dem 10.01.2008 gibt es das Männermagazin FHM im Kiosk. Hier schon ein kleiner Vorgeschmack. Es sind sehr schöne Bilder, in denen Tialda und Vika nackte Tatsachen sprechen lassen.

*
Tialda fast nackt im FHMDie “nackte” Tialda von “Room2012″ ist dennoch äußerst selbstkritisch. “Ich mag meinen Hintern nicht”, gesteht sie im Interview mit der Zeitschrift “FHM”. “Er ist zu dick. Und ich muss meinen Hüftspeck loswerden.” Doch da brauch sie sich ja nun keine Sorgen machen… „Mehr FHM-Girls und www.FHM-online.de“

*
Mit ihren Band-Kollegen Julian, Sascha und Cristobal sprach die Holländerin am Anfang nur Englisch: “Ich verstehe fast alles auf Deutsch, aber ich bin ein bisschen schüchtern, was das Sprechen anbelangt, weil ich denke, dass es sich grauenvoll anhört und meine Grammatik auch nicht gut ist.” Mittlerweile spricht die Holländerin allerdings auch immer perfekter Deutsch.
*
In der Zeitschrift FHM erzählt Tialda auch, wie ihr Traummann aussehen soll: “Er muss witzig sein, ich mag keine Standardanmache.” Irgendwie ein kleiner Normen möglicherweise… ;-)

*

Tialda fast nackt im FHMTänzerin Vika verrät, dass wildes Popstar-Leben nichts für sie ist: “Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen Alkohol und dann auch nur in Maßen. Ich halte mich sehr zurück.” Selbst zu Silvester stieß sie gerade mal mit einem Glas Sekt an. “Ich übertreibe es nie, ich finde es sinnlos.”
*

„Mehr FHM-Girls und www.FHM-online.de“ Fotos: Nemenz / FHM Februar 2008

*



Aktualisiert am 9. Januar 2008