Sascha nach Videodreh zusammengeklappt


Für das Video der neuen Singleauskopplung „Naughty But Nice“ gab Sascha von Room 2012 alles… Die Single erscheint am 7. März 2008. Da das Video sehr sexy und einiges an nackter Haut zeigt, wollte Sascha noch seinen Bauch verkleinern ;-)

*

Das Video wurde in München gedreht mit knappen Outfits und viel Haut, so dass es alles sehr sexy und verrucht wirkt. Sascha hat eine Szene mit Hemd auf und zeigt somit seinen Bauch, diesen hat er mit einem viertägigen Trainingsprogramm, keinem Essen und einem Tag vor dem Dreh auch kein Trinken mehr gestrafft.

*

Ganz klar, dass das nicht gut gehen kann, nach dem Dreh klappte Sascha zusammen. Nach viel Tee und viel Schlaf hat sich sein Körper wieder erholt. Wir könne also auf einen sexy Bauch von Sascha im Video von „Naughty But Nice“ gespannt sein!



Aktualisiert am 1. März 2008