Room 2012 – im TV


Die Popstars 2007 Band Room 2012 wird jetzt so richtig los starten. Nicht nur auf Club Tour sondern auch im Fernsehen werden wir die vier Tialda, Julian, Sascha und Christobal sehen. Im folgenden findet ihr alle Tv-Termine von Room 2012. Bei einigen Auftritten werden auch die fünf Tänzer von der Popstars Dance Company dabei sein.
*


*
09.12.2007 auf VIVA um 18.00 Uhr

  • Room2012 stellt ihre Lieblingsmusik vor.

*

10.12.2007 auf VIVA Live

  • Room2012 performanen meherere Songs bei VIVA Live, unter anderem natürlich ihr erste Single “Haunted”

*

12.12.2007 bei VIVA, Feat. Popstars behind the Scenes um 16.00 Uhr

  • Seht hier alles über die neuen Popstars Room 2012!

*

14.12.2007 bei VIVA, Feat. Popstars behind the Scenes um 22.00 Uhr

  • Seht hier alles über die neuen Popstars Room 2012!

*

15.12.2007 bei ProSieben, Schlag den Raab

  • Room2012 treten mit “Haunted” bei ProSieben “Schlag den Raab” auf

*

15.12.2007 bei VIVA, Feat. Popstars behind the Scenes um 16.00 Uhr

  • Seht hier alles über die neuen Popstars Room 2012!

*

16.12.2007 bei VIVA, Feat. Popstars behind the Scenes um 20.00 Uhr

  • Seht hier alles über die neuen Popstars Room 2012!

*

17.12.2007 auf Sat.1

  • Room 2012 live zu Gast im Sat.1 Frühstücksfernsehen


Aktualisiert am 12. Dezember 2007

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von saskia:

    hi ihr
    ich liebe room 2012 ich liebe christobal, julian,sacha und tialda. ich hab mir so gewünscht das die zusammen in die band kommen weil ich wenn die singen einfach nur gänsehaut bekomme. bei allen liede die sie gesugen haben schon beii dem casting hab ich gänsehaut bekommen und dann als die strong out gesungen haben lief es mir kalt den rücken runter und gänsehaut hatte ich wie sonnst was. ich wünsche euch einfach nur viel erfaolg viel glück und gesundheit und das ihr immer erhalten bleib mit room 2012.
    Tialda du wirst das auch noch hin bekommen mit deinem deutsch es hörtsich ja auch sau geil an wünsche dir viel glück. hel eure saskia

    7. Dezember 2007 @ 23:08
  2. Kommentar von defne:

    heyy…ich bin so froh das sascha, julian, cristobal und tihalda in einer band sind ich freu mich für die ganze dolle..
    über tihalda kann man nichts sagen sie hat HAMMA stimme von anfang an war sie immer gut…
    cristobal.. ich muss echt sagen der typ ist der hamma der schreibt einen eigene song das richtig gut ist und ich wusste von anfang an das er in die band kommt das war echt klar er hat fast nie etwas negatives von der jury bekommen
    julian omg..ich LIEBE ihn er ist so schönn mein gott…ich fall immer um…:D aber cristobal und sascha sind genaus sooo SEXY
    sascha also über ihn sag ich er ist echt gut beim singen er hat so eine stimme die ich nie gehört hab das gefällt mir voll.ich in echt froh das er in der band ist
    ich wünsche der band ROOM 2012 alles gutee..sie werden es weit bringen ich weiß es..
    zur der popstars dance company sag ich nur die sind echt der HAMMA so gut sind die und vika ist super gut die tanzt so heftig ey..ich hab mich gefreut als shorty wieder gekommen ist und jetzt ist er dabei..als er rausgeflogen ist hatte ich immer geweint ich gönns ihm richtig….hab euch alle liebbb….
    d
    defnee…

    8. Dezember 2007 @ 00:08
  3. Kommentar von babygurl:

    jah eh die dumme marcella kann in die eck heuln gehn …tialda!!!!!!!!!!!!is viel besa als diese komscihe da eh ,,geh heim TIALDA bizd sau hüpsch un hast hamma stimme

    8. Dezember 2007 @ 01:35
  4. Kommentar von babygurl:

    marcella die hässliche …soll hueln gehn TIAlda the best fuck of the rest”””””””””voll hüpsch un hat auch noch gute stimme

    8. Dezember 2007 @ 01:36
  5. Kommentar von Mister Niedersachsen:

    Hey wünsche euch vieren sehr viel glück und erfolg;)
    Hab für Tialda nen paar mal angerufen, da sie vom aussehen und von der Stimme sehr sehr gut in die Band passt.
    Schaust richtig sweet aus^^
    und bei Christoball habe ich beim 1. Casting schon gesagt der kommt in die Band hamma Stimme einfach goil
    Julian ja da muss man nix mehr sagen hamma Stimme
    und Sascha naja gut passt meiner Meinung nach net so gut rein lieber Norman aba was solls wünsch dir und euch trotzdem viel Glück
    Liebe Grüße aus Diepholz

    8. Dezember 2007 @ 10:56
  6. Kommentar von isabelle:

    hey volle geil das julian in der band ist der ist der beste julian i love youuuuuuuuuuuuuu

    8. Dezember 2007 @ 12:57
  7. Kommentar von verena:

    ich finde room 2012 sau subba<3<3<3

    8. Dezember 2007 @ 13:16
  8. Kommentar von SASKIA:

    moinsen
    ich finde ROOM 2012 algemein ganz gut
    aber nur einer fehlt: Fabrizio *wein*
    wenn er noch mit in der band wäre wäre die bänd komplet nur leider *weinn*

    8. Dezember 2007 @ 20:03
  9. Kommentar von tugce:

    ich liebe euch ihr seid sehr cooooool ich liebe dich christobal

    9. Dezember 2007 @ 12:14
  10. Kommentar von Erniii:

    Ihr seit sOoo cool und Christobal dich finde ich
    am geilsten …

    I love Christobal 4-ever ;-)))

    Kiss

    9. Dezember 2007 @ 12:40
  11. Kommentar von Wenke:

    Also ijr seid der Oberhammer Sascha deine Stimme: boah geil du bist einfach klasse, Christobal du hast ein so grpßes talent du bist für die band geschaffen!
    Tialda deine stimme: ich kann nur staunen sooooooooooooooo geil !°!!!!!! du bist übelst hübsch!!!!!
    JULIAN ich liebe dich du bist so sexy und süß kannst geil singen was will man mehr??
    Haunted ist super !!!!

    9. Dezember 2007 @ 15:08
  12. Pingback von PopstarsNews » Bilder von Room 2012 - Popstars on Stage - Der ultimative Blog zu Popstars!:

    [...] das ist nicht alles, wir werden die Popstars 2007 Band auch im Fernsehen bewundern können. Bei den TV- Auftritten von Room 2012 werden die Sänger ihre neue Single “Haunted” vom ersten Album “Elevator” [...]

    9. Dezember 2007 @ 15:54
  13. Kommentar von shorty 4 evaaa:

    ich finde room 2012 einfach nur spitzen klasse… vorallem den SHORTY!!! das is absolut der beste… <3 hab mich so gefreut als er in die band gekommen is… genauso wie bei tialda und julian… aber shorty is der aller geilzte!!!! :)
    schon als ich den das erste mal beim carsting gesehen habe, hab ich mir gesagt der ist in der Band!!!!
    Als er so oft rausgeflogen is hab ich so geweint aber denn, als D! ihn zurück geholt hatte und denn auch noch so geil getanzt hat… und denn auch noch in die band kam… hab ich freunden tränen vergossen… hab mich so gefreut :):):):):)
    und wer genauso dolle auf shorty steht wie ich, der kann mich gerne in ICQ adden =)
    würde mich freuen… meine nummer: 256-404-824

    9. Dezember 2007 @ 17:17
  14. Kommentar von J`aime Room 2012:

    Julian, ich bin sooooooooo froh, dass du in der Band bist!!!!!!!! Hab n´mich echt gefreut, auch bei Christobal, Tialda und Sascha!!!! Ihr seid echt soo cool!!! Aber ich finds sünde für Norman !!! Ihr könntet ihn doch noch mit in die Band nehmen!! Is doch egal was D! dazu sagt oder?????
    Naja, seid echt ne cooole Band!! naja viele Grüße aus Kiel !!

    9. Dezember 2007 @ 18:27
  15. Kommentar von Janin:

    Julian und all die anderen sind soooo geil ich geh auf ein konzert und das wir sooo geil ich hab auch gehofft das die in die band kommen ich find die voll hammer und bei den liedern ist für jeden was dabei naughty but nice ist i-wie geil voralles wenn julian das singt ohhhh…….gänsehaut pur ich finde den sooo hammer :-* das ist die geilste band noch vs auf der site :-D janin

    9. Dezember 2007 @ 19:13
  16. Kommentar von Lorena aus Bottrop:

    Haii..
    Iich freu mich voll das Tialda und Julian in der Band siind !!
    Die beiiden mochte ich von anfang an !!

    Jezz musz Room2012 es soo richtiq krachen lassen..
    Alle muszen sie lieben..
    Bisz denn..

    9. Dezember 2007 @ 20:33
  17. Kommentar von d. saskia:

    ich find es ist eine sehr sehr gute band entstanden! hätte mich zwar noch mehr gefreut, wenn norman in der band gekommen wäre, aber so ist’s auch nicht schlecht! war zuerst nicht so von sascha angetan, doch er hat das mit seiner stimme wieder wet gemacht – v.a. seinen solopart bei strung out – das hat gänsehautpotential!
    julian erinnert mich um ehrlich zu sein an enrique inglesias. cristobal – ich zolle ihm wirklich jeden respekt, denn never give up ist in seiner schlichtheit schon wieder echt genial!
    und von tialda fang ich lieber gar nicht erst an, weil dann würd ich morgen noch hier sitzen! nur soviel ich find einfach alles sooooo toll an ihr! sie strahlt aus jeder pore :P soll heißen, sie strahlt und das berührt einfach jeden! ebenso ist’s mit ihrer stimme! und dieser super süße akzent, da werd ich immer schwach!

    9. Dezember 2007 @ 23:24
  18. Kommentar von meli:

    ey ich liebe cristobal ER ist soooo cool und tialda hamma frau sie ist sooooooooooooooooooooooooooo
    hübsch ne eeeee

    10. Dezember 2007 @ 20:50
  19. Kommentar von Sandra:

    Ich liebe Vorallem Sascha und Julian seid soooooooooooooooo geil. Tialda i love you. Cristobal ist auch geil! Ich wünsche euch, dass ihr noch zusammen seid, wenn ihr 100 seid. Room 2012 YEAH! Ich wünsche euch alles Gute.

    11. Dezember 2007 @ 17:06
  20. Kommentar von Kristin:

    wünsche euch aalles alles gute :-) criiiisstoobaaaall mein traummann :-) son mann will ich :-) suupperr stimme, wenn du singt bekomm ich gänsehaut
    julian einfach total süüß und supper stimme. magst dass zwar nicht ;-) abe justine timberlake total ähnlich, wenn nich noch besser?! ;-)
    sascha richtiger kämpfer ,und toootal gute stimme ;-)
    tialda tooootaal hübsch, suppper stimme
    EINFACH NE PERFEKTE BAND
    eure songs sind einfach grandios. werd mir auf jedenfall euer album kaufen und auf n konzert gehn ;-) hör den ganzen tag nur noch eure lieder im fernseh an ;-)
    lg
    krissi

    11. Dezember 2007 @ 18:00
  21. Kommentar von Jessi:

    Hey^^
    Ich find euch so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Room2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war noch NIE so begeistert von einer Band wie von euch!
    Bitte bleibt berühmt und kackt NICHT so ab wie Nu Pagadi….*kotz*

    Naya^^

    EINEN AUFRUF AN ALLE ROOM2012 FANS!!!!!!!!!!!!
    KAUFT DAS ALBUM DAMOT SIE NACH GANZ OBEN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    11. Dezember 2007 @ 21:00
  22. Pingback von » VIVA Feat. Popstars Room 2012 behind the Scenes Room 2012:

    [...] Die Sendetermine findet ihr unter Room 2012 – im TV [...]

    12. Dezember 2007 @ 00:26
  23. Kommentar von bica:

    also ich finde diezusammen stellung überhaupt nicht gut.
    ich hätte lieber marcella statt die tialda gesehen und bei den männern eher norman statt sascha.ich werde mir von denen nichts hohlen weil die stimmen soo einfach nicht zusammen passen.

    13. Dezember 2007 @ 14:48
  24. Kommentar von =)):

    Die Band ist sau geil!!
    SHORTY<3 JULIAN<3 RAIK<3 Ich liebe euch :D Macht weiter sooo… :D
    Ich finds aber schade dass die Tänzer nicht im neuen Video zusehen sind!! Die gehören doch auch zur band
    :(
    Sind die Tänzer dann überhaupt bei den Konzerten dabei??….:P

    13. Dezember 2007 @ 15:17
  25. Kommentar von sadiq:

    hallo
    wie gehts???
    ihr müsst noch besserre lieder singen die albung ist sehr schlecht

    13. Dezember 2007 @ 16:31
  26. Kommentar von michaela:

    hey !!

    ist irgendwer von euch aus österreich? oder ´weiß irgendwer ob room 2012 mal nach österreich kommen?
    lg wäre voll lieb wenn ihr schreibt!

    13. Dezember 2007 @ 18:45
  27. Kommentar von Stefan:

    Hallo,

    habe popstars nicht verfolgt aber das erste mal bei TVTotal gesehn & gehört (Live)
    … sorry! aber war nur schlecht… aber ein Lob an Tialda die einzige mit einer super Stimme…. würd ich gern mal im Duet mit Simone Simons hören (Epica) wär sicherlich etwas für die Ohren im gegensatz zu r00m 2012…
    warum diese stimme in dieser Band verschwenden wenn es Epica (Niederlande) Lacuna Coil (italien) gibt ???!
    warum die commerciale Basis pop wenn Symphonic Metal, Gothic Metal eher etwas für einen is…
    … dieser eintrag musste sein nachdem was ich bei TVTotal gehört habe !

    gruß
    Stefan

    14. Dezember 2007 @ 09:52
  28. Pingback von Blog:

    [...] – 17k – Сохранено в кэше – Похожие страницы room2012-online Room 2012 Seiten. Room 2012 – im TV · Room 2012 – Tourdaten · Sänger Cristobal · Sänger Julian [...]

    14. Dezember 2007 @ 10:39
  29. Kommentar von Daniel:

    Ich finde Room 2012 einfach nur hammergeil und ich hoffe dass sie noch sehr sehr erfolgreich werden.
    Das Album ist einfach nur spitze und wirklich weiterzuempfehlen….

    16. Dezember 2007 @ 19:28
  30. Kommentar von van:

    also ich det sagen das des neue Viedeoclip man noch einbisschen verbessern kann,bei dem wo alel da stehen und singen find ich nicht so gut !!

    16. Dezember 2007 @ 19:34
  31. Kommentar von Elly:

    Hab den Auftritt bei Schlag den Raab gesehen.
    Fand ich richtig gut.
    Super das auch die Tänzer dabei waren.
    Ich dachte die waren sie würden fehlen, da sie
    ja einen Autritt in Berlin hatten.
    Finde es auch nicht gerecht, dass sie nicht im
    Video zu Haunted zu sehen sind.
    Aber vielleicht ja im nächsten.
    Elly

    16. Dezember 2007 @ 20:43
  32. Kommentar von Tracy:

    Ganz ehrlich…ich bin gespannt, ob die Band sich lange halten wird. Monrose machen das ja ganz gut. Wir werden es erleben. Ich hätte den Platz eher Marcella gegönnt. Auch wenn sie eine schwierige Person sein mag, aber sie hat im Finale ihre Songs (besonders Soulmate) so genial interpretiert, dass ich bei ihrer Stimme Gänsehaut bekommen habe. Tialdas Leistung fand ich im Vergleich sehr viel schwächer. Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsche Marcella trotzdem den Erfolg, den sie verdient hat.

    Greetz
    Tracy

    18. Dezember 2007 @ 11:00
  33. Kommentar von tugce:

    room 2012 ist echt super coooooooool . ich liebe am meisten cristobal er ist cooooool schönnnnn er ist einfach super cooool ich träume sogar von cristobal . ich finds scheise das ich in oberösterreich/linz . ich habe eine frage an cristobal und die anderen aber bitte wenn ihr das list gibt eine antwort . hier kommt die frage: habt ihr eine e-mail adresse?????????I LOVE YOU CRISTOBAL BITTE SCHREIBT ZURÜCK WENN IHR ES LIST DANKE !!!! CRISTOBAL & ROOM 2012 ´4-EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    20. Dezember 2007 @ 10:30
  34. Kommentar von Cathleen:

    ich finde room2012 voll cool ich wusste von anfang an wusste ich wer in die band kommt ich finde christobal und julian richtig geil ich hoffe sie bleiben lange erhalten also room2012 bleibt auf dem boden ich wünsche euch auf den ganzen touren viel glück und ihr seid hamma ich hab euch lieb

    21. Dezember 2007 @ 09:24
  35. Kommentar von Cathleen:

    christobal und julian abt ihr eine e-mail adresse ich hoffe ihr schreibt zurück ich liebe dich christobal deine stimme ist der hamma

    21. Dezember 2007 @ 09:26
  36. Kommentar von fatima:

    Ich liebe Cristobal er ist so was von süsssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE CRISTOBAL

    21. Dezember 2007 @ 18:35
  37. Kommentar von fatima:

    Room 2012 ich wünsche euch froher neues jahr!!! Und die tänzer auch

    21. Dezember 2007 @ 18:37
  38. Kommentar von fatima:

    Und ich wünsche euch frohere weihnachten!!

    21. Dezember 2007 @ 18:38
  39. Kommentar von Sandra:

    Room 2012 ist als Band echt Klasse (vonwegen heißester Live Act) aber die erste Single ist leider nur nicht schlecht und haut leider nicht wirklich von Hocker
    hat mit heißem Live-Act leider nicht viel zu tun.
    Schade schade schade

    28. Dezember 2007 @ 00:09
  40. Kommentar von chris:

    sag mal de leut die die seite machen müsen mal neue angaben bei “room2012-tv” machen sie haben zu.Beispiel ncht hingeschrieben das room2012 bei stars auf eis mitgemacht haben voll der kak ey

    29. Dezember 2007 @ 11:20
  41. Kommentar von Louisa:

    Ich liebe room 2012! ich war schon auf einem Konzert
    das war super !!!!!!!

    29. Dezember 2007 @ 11:50
  42. Kommentar von Franzi:

    ich find room 2012 sau sau geil !!!!!ich wolt auf ein konzert aber das war immer so weit weg!!! :-( macht wieter so ich find euch super!!!! :-)

    29. Dezember 2007 @ 12:40
  43. Kommentar von Pepe:

    Mir gefallen Room 2012 supergut! Was ich aber so RICHTIG Sch… finde, ist die Tatsache, das sie nicht im Radio gespielt werden und frage mich WARUM???
    Haunted ist doch ein richtiger Ohrwurm, WARUM werden die nirgendwo gespielt???

    30. Dezember 2007 @ 10:39
  44. Kommentar von Anette:

    waooooah JUlian man du bist so hammmmmmmma hübsch man :D ^^ zum glück bist du in der band….

    1. Januar 2008 @ 02:35
  45. Kommentar von partymaus123:

    hi…ich war in wildeshausen das konzert war mega geil…in natura sehen alle hamma aus…auch die tänzer waren super klasse…room 2012 sind einfach der hammer…

    5. Januar 2008 @ 21:43
  46. Kommentar von Melanie:

    Hey Leute ihr seit einfach super klasse. war auf dem konzert am 28.12. in Osnabrück ihr wart richtig geil habe mir von tialda ein autogramm geben lassen auf mein handy schade das das abgebrochen werden musste die autgramm stunde.
    Aber ihr seit einfach alle echt der hammer auch die Tänzer.
    Hab euch alle lieb
    I Love ROOM2012!!!!!
    Eure melli

    11. Januar 2008 @ 14:24
  47. Kommentar von Tialda fan lOsA:

    ´TIALDA, I love you

    12. Januar 2008 @ 19:09
  48. Kommentar von Tialda fan lOsA:

    I LOVE YOU TIALDA

    26. Januar 2008 @ 12:12
  49. Kommentar von rosi:

    julian du geile sau heileger bim bam alder christobal mein schatz ey ich liebe dich so sehr

    9. März 2008 @ 16:42

Du musst angemeldet sein ,um zu kommentieren.